Wie wird meine Bestellung verschickt?

Wir verschicken Ihre Bestellung über PostNL. Nach dem ersten Scan erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code, so dass Sie das Paket verfolgen können.

Wann wird meine Bestellung veschickt?

Bestellungen, die vor 16 Uhr eingegangen sind, werden, sofern vorrätig, am selben Tag (Montag bis Freitag) bei PostNL angeboten.

Farben die wir nicht auf Lager haben, werden in Skandinavien gemischt und einmal pro ca. eineinhalb Wochen in die Niederlande transportiert. Der Status der importierten Bestellungen kann über ‚Mein Account‘ verfolgt werden. Auch die Woche der Lieferung ist auf der Farbenliste des betreffenden Produkts angegeben.

Kann ich meiner Bestellung folgen?

Ja, nach dem ersten Scan von PostNL erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Dieser Code ist auch sichtbar, wenn Sie in Ihren Account einloggen.

Was passiert, wenn ich zum erwarteten Liefertermin nicht zu Hause bin?

Wenn Sie bei Lieferung der Bestellung durch PostNL nicht zu Hause sind, wird eine Nachricht davon in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Die Lieferung wird am darauffolgenden Arbeitstag nochmals angeboten. Wenn Sie auch dann nicht vor Ort sind, können Sie die Bestellung an der PostNL Sammelstelle abholen, die auf einer Postkarte in Ihrem Briefkasten angegeben ist.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja, nachdem Sie telefonisch unter der Nummer +31-6-11119209 einen Termin vereinbart haben, kann Ihre Bestellung abgeholt werden.

Was kostet der Versand?

Die Verpackungs- und Versandkosten betragen für den ersten Artikel € 12,-. Jeder folgende Artikel derselben Bestellung wird gratis verschickt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Ihre Bestellung kann per Überweisung, Sofort Banking, Klarna oder PayPal bezahlt werden.

Bekomme ich für meine Bestellung eine Rechnung?

Ja, nach Abschluss Ihrer Bestellung bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Rechnung in der Anlage. Sie finden die Rechnung auch in ‘Mein Account‘.

Kann ich eine Bestellung retournieren?

Produkte, die nicht in einer bestimmten Farbe gemischt sind, können ohne Angabe von Gründen, unbeschädigt und in der Originalverpackung retourniert werden. Die Kosten dafür gehen auf Ihre Rechnung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gern weiter.

Was mache ich, wenn die Bestellung beschädigt ist?

Ein Unglück ist schnell passiert. Wenn Ihre Bestellung bei Lieferung beschädigt ist, können Sie das melden. Die Sendung ist versichert. Für eine Schadensmeldung bei PostNL benötigen wir Fotos der beschädigten Verpackung auf dem u.a. das Versandetikett deutlich sichtbar ist. Die Produkte müssen bewahrt (bzw. retourniert) werden. Natürlich wird Ihre beschädigte Sendung durch eine neue ersetzt.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung, ausser wenn diese in einer bestimmten Farbe gemischt ist, bis 14 Tage nach Erhalt, ohne Angabe von Gründen, zu annulieren. Nach der Annulierung haben Sie nochmals 14 Tage Zeit, um das Produkt zu retournieren. Sie erhalten dann den kompletten Betrag gutgeschrieben.Sie tragen nur die Kosten für die Retoursendung. Wenn Sie Gebrauch machen von Ihrem Widerrufsrecht, müssen Sie das Produkt mit allem gelieferten Zubehör, sowie – wenn vernünftigerweise möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns retournieren. Um dieses Recht in Anspruch zu nehmen, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Wenn Sie Ihre Bestellung im Voraus bezahlt haben, überweisen wir den Betrag sofort zurück. Für die Rückerstattung verwenden wir dieselbe Zahlungsart wie Sie.

Gibt es eine Garantie von Aussenfarbeonline.de auf die Farbe?

Ja, wir geben Garantie auf die Frische und die Kondition der Farben. Nicht gut? Dann erhalten Sie Ihr Geld zurück oder eine neue Lieferung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt so sein muss, wie man es redlicherweise erwarten kann.