Kostenloser Versand ab 40 €
TIEFSTPREISGARANTIE: 10 LITER DEMIDEKK: 259 €
Brauchen Sie einen Rat? Aufruf +31 6 – 11 11 92 09
Wir versenden Ihre Bestellung versichert über PostNL. Nach dem ersten Scan erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code, mit dem Sie das Paket verfolgen können.
Bestellungen, die vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, werden, sofern vorrätig, noch am selben Tag (Montag bis Freitag) bei PostNL aufgegeben.
Farben, die nicht vorrätig sind, werden in Skandinavien gemischt und alle ca. 1,5 Wochen transportiert. Der Status der importierten Aufträge kann über “Mein Konto” verfolgt werden. Die Wochennummer der Lieferung ist auch in der Farbauswahlliste des jeweiligen Produkts aufgeführt.
Ja, nach dem ersten Scan von PostNL erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Dieser Code ist auch sichtbar, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.
Ist niemand zu Hause, wenn Ihr Paket geliefert wird? Dann geben wir sie bei einer PostNL-Stelle ab. Der Track & Trace-Code sagt Ihnen, wo Sie das Paket abholen können. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wo Ihr Paket zugestellt wurde. Haben Sie die PostNL-App? Auf diese Weise können Sie auch sehen, wo sich Ihr Paket befindet.
Ja, nach telefonischer Terminvereinbarung unter +31 6-11119209 kann Ihre Bestellung auch abgeholt werden.
Bestellungen ab 40 € werden versandkostenfrei geliefert. Die Versandkosten für Bestellungen unter 40 € betragen 8 €/p>
Ihre Bestellung kann per Paypal, Sofort, Giropay oder Banküberweisung bezahlt werden.
Ja, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Rechnung im Anhang. Sie können die Rechnung auch unter “Mein Konto” finden.
Produkte , die nicht nach Farben gemischt sind, können ohne Angabe von Gründen unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie. Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.
Ein Unfall ereignet sich in einer kleinen Ecke. Wenn Ihre Bestellung bei Erhalt beschädigt ist, können Sie dies melden. Das Paket wird versichert verschickt. Um eine Reklamation bei PostNL einzureichen, benötigen wir innerhalb von 7 Tagen Fotos der beschädigten Verpackung, auf denen u. a. das Versandetikett deutlich zu sehen ist. Die Produkte sollten aufbewahrt (oder zurückgegeben) werden. Selbstverständlich wird Ihre beschädigte Sendung durch eine neue ersetzt.
Sie haben eine Bedenkzeit von 14 Tagen, um das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben (es sei denn, es handelt sich um eine Farbmischung), beginnend mit dem Tag des Erhalts des Produkts. Sie haben ab dem Zeitpunkt der Rückgabebenachrichtigung 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben. Das Produkt kann nur unbenutzt und, wenn möglich, in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Bei Rücksendung der Bestellung gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden den Betrag innerhalb von 14 Tagen gutschreiben. Sie können auch das Musterformular verwenden.
Buitenverfonline.nl erstattet alle vom Verbraucher geleisteten Zahlungen, einschließlich der vom Unternehmer in Rechnung gestellten Lieferkosten für das zurückgesandte Produkt (wenn die gesamte Bestellung zurückgesandt wird), unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert hat. Sofern der Gewerbetreibende nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Erstattung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgeschickt hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Der Betreiber verwendet für die Erstattung dasselbe Zahlungsmittel, das der Verbraucher verwendet, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Erstattung ist für den Verbraucher kostenlos.
Hat der Verbraucher eine teurere Liefermethode als die billigste Standardlieferung gewählt, muss der Unternehmer die zusätzlichen Kosten für die teurere Methode nicht erstatten.
Buitenverfonline.de garantiert einen exzellenten Service und eine solide, für alle transparente Garantie. Also kein Kleingedrucktes, das es Ihnen fast unmöglich macht, ein ernsthaftes Problem anzusprechen, sondern ganz klare Vereinbarungen.
Ja, wir geben eine volle Garantie auf Frische und Zustand der Farben. Nicht gut? Geld zurück oder eine neue Bestellung. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was Sie vernünftigerweise von ihm erwarten können.
Unsere Anwendungsberatung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen und gilt nur als unverbindlicher Hinweis. Wir können nur für die Qualität des Produkts selbst garantieren. Unsere Produkte werden unter Bedingungen angewendet, die sich unserer Kontrolle entziehen. Sie werden daher verstehen, dass die Anwendung der Produkte immer in Ihrer eigenen Verantwortung liegt.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine gewünschte Lösung anbieten. Sie können sich an folgende Adresse wenden:
info@buitenverfonline.nl
Wir werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen.
Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung.
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie benachrichtigen.
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie sich auch jederzeit an die Schlichtungsstelle der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der wir angehören. Sie werden dann https://www.keurmerk.info/nl/consumenten/klacht/ vermitteln.
Ab dem 15. Februar 2016 können die Verbraucher in der EU auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission Beschwerden einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unterhttp://ec.europa.eu/odr. Wenn die Beschwerde nicht bereits anderweitig anhängig ist, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.