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TIEFSTPREISGARANTIE 10L DEMIDECK: 269 €.
Rat? Rufen Sie +31 85 – 001 0001 an
Wir versenden Ihre Bestellung versichert über PostNL. Nach dem ersten Scan erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code, mit dem Sie das Paket verfolgen können.
Bestellungen, die vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, werden, sofern vorrätig, noch am selben Tag (Montag bis Freitag) bei PostNL aufgegeben.
Farben, die nicht vorrätig sind, werden in Skandinavien gemischt und alle ca. 1,5 Wochen transportiert. Der Status der importierten Aufträge kann über “Mein Konto” verfolgt werden. Die Versanddatum ist auch bei jedem Produkt angegeben
Ja, nach dem ersten Scan von PostNL erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Dieser Code ist auch sichtbar, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.
Wenn Sie kein Konto erstellt haben, können Sie die Bestellung über das Menü ‘Order verfolgen‘.
Während des Checkouts können Sie wählen, Bestellaktualisierungen per SMS zu erhalten.
Ist niemand zu Hause, wenn Ihr Paket geliefert wird? Dann geben wir sie bei einer PostNL-Stelle ab. Der Track & Trace-Code sagt Ihnen, wo Sie das Paket abholen können. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wo Ihr Paket zugestellt wurde. Haben Sie die PostNL-App? Auf diese Weise können Sie auch sehen, wo sich Ihr Paket befindet.
Ja, nach telefonischer Terminvereinbarung unter 085 – 001 0001 kann deine Bestellung auch abgeholt werden.
Bestellungen ab 40 € werden versandkostenfrei geliefert. Die Versandkosten für Bestellungen unter 40 € betragen 8 €.
Ihre Bestellung kann per iDeal, Überweisung, Bancontact (Belgien), Paypal (Deutschland), Sofort (Deutschland) oder Giropay (Deutschland) bezahlt werden.
Ja, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Rechnung im Anhang. Sie können die Rechnung auch unter “Mein Konto” finden.
Produkte , die nicht nach Farben gemischt sind, können ohne Angabe von Gründen unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie. Kontaktiere uns und wir helfen dir gerne weiter.
Ein Unfall ereignet sich in einer kleinen Ecke. Wenn Ihre Bestellung bei Erhalt beschädigt ist, können Sie dies melden. Das Paket wird versichert verschickt. Um einen Anspruch bei PostNL geltend zu machen, benötigen wir innerhalb von 5 Tagen Fotos von der beschädigten Verpackung mit deutlich sichtbarem Versandaufkleber. Die Produkte sollten aufbewahrt (oder zurückgegeben) werden. Selbstverständlich wird Ihre beschädigte Sendung durch eine neue ersetzt.
Das Risiko, dass PostNL die Entschädigung für die Beschwerde nicht leistet, liegt bei uns. uf diese Weise sind Sie immer versichert, dass Sie erhalten, was Sie bestellt haben.
Sie haben eine Bedenkzeit von 14 Tagen, um das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben (es sei denn, es handelt sich um eine Farbmischung), beginnend mit dem Tag des Erhalts des Produkts. Sie haben ab dem Zeitpunkt der Rückgabebenachrichtigung 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben. Das Produkt kann nur unbenutzt und, wenn möglich, in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Bei Rücksendung der Bestellung gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden den Betrag innerhalb von 14 Tagen gutschreiben. Sie können auch das Musterformular verwenden.
Aussenfarbeonline.de erstattet alle vom Verbraucher geleisteten Zahlungen, einschließlich der vom Unternehmer in Rechnung gestellten Lieferkosten für das zurückgesandte Produkt (wenn die gesamte Bestellung zurückgesandt wird), unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert hat. Sofern der Gewerbetreibende nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Erstattung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgeschickt hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Der Betreiber verwendet für die Erstattung dasselbe Zahlungsmittel, das der Verbraucher verwendet, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Erstattung ist für den Verbraucher kostenlos.
Hat der Verbraucher eine teurere Liefermethode als die billigste Standardlieferung gewählt, muss der Unternehmer die zusätzlichen Kosten für die teurere Methode nicht erstatten.
Buitenverfonline.de garantiert einen exzellenten Service und eine solide, für alle transparente Garantie. Keine Kleingedruckten, die es Ihnen fast unmöglich machen, ein ernsthaftes Problem anzusprechen, sondern klare Vereinbarungen.
Ja, wir geben eine volle Garantie auf Frische und Zustand der Farben. Nicht gut? Geld zurück oder eine neue Bestellung. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was Sie vernünftigerweise von ihm erwarten können.
Unsere Anwendungsberatung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen und gilt nur als unverbindlicher Hinweis. Wir können nur für die Qualität des Produkts selbst garantieren. Unsere Produkte werden unter Bedingungen eingesetzt, auf die wir keinen Einfluss haben. Daher verstehen Sie, dass die Anwendung der Produkte immer Ihre eigene Verantwortung ist.
Wenn Sie also Zweifel haben, nehmen Sie Kontakt auf für Ratschläge. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über die Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine gewünschte Lösung anbieten. Sie können eine E-Mail senden an:
info@aussenfarbeonline.de
Wir werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen.
Wir werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen.
Nach Erhalt der Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden die Beschwerde so bald wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt, bearbeiten. Sollte dies mehr Zeit in Anspruch nehmen, werden wir Sie darüber informieren.
Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie sich auch immer an die Schlichtungsstelle des Stichting Webshop Keurmerk wenden, dem wir angeschlossen sind. Sie werden dann https://www.keurmerk.info/nl/consumenten/klacht/ vermitteln.
Ab dem 15. Februar 2016 können die Verbraucher in der EU auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission Beschwerden einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unterhttp://ec.europa.eu/odr. Wenn die Beschwerde nicht bereits anderweitig anhängig ist, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.